settingsLogin | Registersettings
Show Menu

Uralub machen in Paris, ist es in moment ok?

0 Punkte
Hey,

 

habe vor denn Anschlägen Uraulb für Dezember in Paris gebucht und haben nun

Angst dort hin. Was kann man tun?
Gefragt 27, Nov 2015 von Maria24 (120 Punkte)

9 Antworten

0 Punkte
würde ich nicht zu raten
Beantwortet 27, Nov 2015 von kajinowski9 (140 Punkte)
0 Punkte
ach bullshit. Natürlich kann man da noch bedenkenlos Urlaub machen. Du Bist nirgends auf der Welt komplett sicher. Man sollte sich dadurch sowas nicht verderben lassen.
Beantwortet 27, Nov 2015 von caronti (140 Punkte)
0 Punkte
Hin gehen und den Urlaub genießen - sicher bist du nirgends wenns hart auf hart kommt. Aber nun in Angst leben ist genau das was die IS will und genau die falsche reaktion.
Beantwortet 27, Nov 2015 von Rollakos (140 Punkte)
0 Punkte
na klar wieso denn nicht.
Beantwortet 27, Nov 2015 von kjauzzy (140 Punkte)
0 Punkte
Mach dir da keine Gedanken drüber. Zufall bleibt Zufall. Bist dort genauso sicher/unsicher wie hier.
Beantwortet 27, Nov 2015 von shynerve (140 Punkte)
0 Punkte
Dort hin kann man aber man hat sicher lich kein schönes gefühl der romantiche flear ist denke ich mal zu zeit da nicht anzutreffen
Beantwortet 28, Nov 2015 von Echterbroch62 (140 Punkte)
0 Punkte
klar kann man noch dorthin reisen. Stornieren würde eh nicht klappt. Da von den Reiseveranstaltern keine Warnungen ausgegeben wurden.
Beantwortet 28, Nov 2015 von geiselmann91 (140 Punkte)
0 Punkte
Klar kann man da urlaubmachen denn ein terror akt kann überall passieren
Beantwortet 30, Nov 2015 von Noppeney70 (140 Punkte)
0 Punkte
mach dir keine sorgen
Beantwortet 30, Nov 2015 von valebiberich (140 Punkte)
PAYPAL
×

Like uns jetzt auf Facebook

Show your Support. Become a FAN!


Notice: Undefined index: ask_success in /var/www/clients/client8/web6/web/qa-theme/elegant-responsive/qa-theme.php on line 394
...