settingsLogin | Registersettings
Show Menu

Ich sehe keinen Sinn mehr in meinem Leben

0 Punkte
hallo ich bin Annabell bin 16 Jahre alt und bin Psychisch krank seit ich 9 Jahre alt bin. Meine Eltern bekamen es aber erst raus als ich 13 war, da ich es sehr gut verstecken konnte, ich hatte einige Suizidversuche, habe es auch oftmals fast geschafft ich ritze mich und habe mehrere Erkrankungen diese schreibe ich hier kurz auf:
-Bulimie
-Schlafstörungen
-Borderline
-Selbstverletztendesverhalten
-Suizidgefährdung
- Warnvorstellungen( ich sehe menschen die nicht da sind und höre stimmen)
 -Depressionen

die letzten sind nicht wirklich richtige Erkrankungen aber jetzt kommen wir mal zum eigentlichen.
ich hatte im September 2016 eine Ausbildung zur Kinderpflegerin begonnen, da ich aber einen Suizidversuch hatte kam ich in die Klinik und musste die Ausbildung abbrechen, nach 4 Monaten Klinik Aufenthalt war ich immer noch Suizidgefährdet und mein  Therapeut/Arzt meinte das sich eine Therapie nicht lohnen würde, weil mir niemand helfen kann, also schmiss er mich aus der Klinik. Also versuchte ich es alleine und dank meinem Freund habe ich es wieder hinbekommen, aber meine Eltern machen mir riesen druck wegen den Bewerbungen und sie geben mir die schuld daran dass meine Mutter im Krankenhaus war. Noch dazu sagen sie, dass ich damit aufhören soll mich selbst zu verletzen und das alles vergessen soll und weiter machen soll als wäre nichts, aber viele wissen wie es ist eine Sucht zu haben, es geht nicht so einfach und ich weiß auch nicht durch den ganzen druck den sie auf mich ausüben, geht es mich immer schlechter und ich will nur noch weg von hier. Ich habe Angst arbeiten zu gehen weil ich seit Januar daheim bin und das bis September. Sie verlangen von mir Bewerbungen zu schreiben, dass ich die Sucht in den Griff bekomme ich soll die Tiere machen, den Haushalt und einfach alles. Natürlich muss ich etwas tun das ist verständlich aber nicht mit diesem druck. ich brauche Unterstützung die ich aber nicht bekomme.... ich habe das Gefühl keinen anderen Ausweg zu haben. Bitte helft mir. LG Annabell
Gefragt 4 Mär von Schattenkind (220 Punkte)

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

PAYPAL
×

Like uns jetzt auf Facebook

Show your Support. Become a FAN!


Notice: Undefined index: ask_success in /var/www/clients/client8/web6/web/qa-theme/elegant-responsive/qa-theme.php on line 394
...