settingsLogin | Registersettings
Show Menu

Was kann ich gegen Traurigkeit machen?

+1 Punkt
Hey ich bin 13 und jeden Tag traurig ich kann mich nicht mehr freuen. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich hab an Tabletten oder sowas gedacht was nicht verschreibungspflichtig ist. Hat jemand gute Erfahrungen damit gemacht? Ich hab schon Bachblüten ausprobiert aber hat nichts gebracht, hat jemand ne Idee was ich machen kann?
Gefragt 14, Jul 2016 von Xgirl (130 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
hallo,
dass klingt mir sehr nach depressionen, das hatte/ habe ich selber, wenn du möchtest können wir darüber reden oder du gehst mal zu jemanden und redest mit jemanden darüber.
Beantwortet 23 Feb von Schattenkind (220 Punkte)
PAYPAL
×

Like uns jetzt auf Facebook

Show your Support. Become a FAN!


Notice: Undefined index: ask_success in /var/www/clients/client8/web6/web/qa-theme/elegant-responsive/qa-theme.php on line 394
...