settingsLogin | Registersettings
Show Menu

Fehler beim Abruf von Informationen RPC s-7

0 Punkte
Also  bei meinem Samsung Handy wollte ich mir Apps instralieren jedoch kommt da immer wieder Fehler beim Abruf von Informationen....ich hab mir schon Youtube Videos angesehen die machen da immer etwas mit google Dienste leeren oder so jedoch hab ich kein Google Dienst. Manche meinten dass ich mein Google Konto entfernen soll und dann ein neues hinzufügen soll , aber wenn ich mein Konto entfernen möchte muss ich das Handy neu starten (da wo alles gelöscht wird). Hat jemand noch eine Lösung? Oder weiß wo ich es billig in Berlin reparieren kann?
Gefragt 31, Mär 2016 von Fina (120 Punkte)

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

PAYPAL
×

Like uns jetzt auf Facebook

Show your Support. Become a FAN!


Notice: Undefined index: ask_success in /var/www/clients/client8/web6/web/qa-theme/elegant-responsive/qa-theme.php on line 394
...